Lufthansa: Flug-Tickets nach New York ab 499 Euro

Die Fluggesellschaft Lufthansa bietet Urlaubern günstige Flug-Tickets.

Reisende können zum Beispiel ab 399 Euro von München nach Tel Aviv, ab 469 Euro von München nach Dubai, ab 479 von Frankfurt/Main nach Philadelphia oder ab 499 Euro von Düsseldorf nach New York fliegen.

Lieber nach Kanada oder Südamerika? Flüge von München nach Montreal sind ab 529 Euro und von Frankfurt/Main nach Toronto ab 549 Euro zu haben. Südamerika-Fans fliegen ab 749 Euro von Frankfurt/Main nach Rio de Janeiro und ab jeweils 799 Euro von der Mainmetropole nach Bogota oder Caracas.

Buchbar sind die günstigen Flug-Tickets bis zum 26.06.2012. Der Hinflug muss dabei zwischen dem 15.01.2013 und dem 28.02.2013 liegen. Der Rückflug muss zwischen dem 20.01.2013 und dem 28.05.2013 erfolgen.

Der Mindestaufenthalt beträgt 6 Tage oder von Samstag auf Sonntag. Der Höchstaufenthalt beläuft sich auf 3 Monate. Eine Umbuchung und eine Erstattung  sind nicht möglich.

Diese Preisangabe ist nicht verbindlich und soll als Orientierungshilfe für die Auswahl des gewünschten Fluges dienen. Preisabweichungen sind möglich bei einer Zahlung mit Kreditkarte. Bitte beachten Sie das begrenzte Sitzplatzangebot. Weitere Infos unter lufthansa.com

Günstige Hotelzimmer in New York finden Sie mit dem Gratis-Hotel-Preisvergleich auf discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar