Lufthansa: Vierte Boeing 747-8 Intercontinental fliegt nach L.A.

Vor Kurzem hat Lufthansa ihre vierte Boeing 747-8 Intercontinental erhalten.

Bevor die neue „Königin der Lüfte“ mit der Registrierung D-ABYF zum Einsatz kommt, erhält sie auf ihrer Heimatbasis in Frankfurt die Ausstattung für den Einsatz im Liniendienst. Ab dem 10. Dezember wird der neue „Jumbo“ dann täglich von Frankfurt nach Los Angeles fliegen.

Die Boeing 747-8 Intercontinental bietet auf der Verbindung in den US-Bundestaat Kalifornien Platz für insgesamt 386 Passagiere, davon 8 in der First Class, 80 in der Business Class und 298 in der Economy Class. Los Angeles ist nach New York mit rund 3,8 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Filmmetropole ist zudem ein beliebtes Reise- und Ausflugsziel mit einer Vielzahl an Attraktionen und Sehenswürdigkeiten.

An Bord kommen Lufthansa-Gäste in den Genuss der neuen Business Class, bei der sich der Sitz per Knopfdruck zu einem bequemen Bett mit einer horizontalen Liegefläche von 1,98 Metern Länge verwandeln lässt. Der neue Sitz bietet laut eigenen Angaben guten Liege- und Sitzkomfort, intuitive Bedienung, zusätzlichen Stauraum und ein verbessertes Unterhaltungssystem.

Im kommenden Jahr erwartet Lufthansa fünf weitere Boeing 747-8 Intercontinental. Bis 2015 soll die 747-8 Flotte bei Luft-hansa 20 Flugzeuge umfassen. Flüge können ab 699 Euro in der Economy Class (Hin- und Rückflug, inkl. Steuern und Gebühren) unter anderem auf lufthansa.com gebucht werden.

Günstige Hotelzimmer in Los Angeles gesucht? Gratis-Hotel-Preisvergleich auf discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar