Oman Air plant mehr Flüge ab Deutschland

Zum dritten Jubiläum hat sich die Fluggesellschaft Oman Air den Ausbau der Deutschland-Strecken zum Ziel gesetzt.

So plant die Airline mittelfristig und im Rahmen des Flottenausbaus, die Anzahl ihrer sechs wöchentlichen Verbindungen von Frankfurt nach Muscat auf tägliche Flüge zu erhöhen.

Auch  München, das derzeit vier Mal wöchentlich angeflogen wird, soll tägliche Verbindungen erhalten. Zudem hat Oman Air ein Auge auf den Hauptstadtflughafen Berlin Brandenburg geworfen. Laut der Airline sind in den nächsten fünf Jahren Flüge in die Bundeshauptstadt geplant.

Auch im Bereich Flotte gibt es Neues zu berichten: Denn neben der Einführung von Jets des Typs Embraer E 175 für die Kurzstrecken-Flotte wird die Airline laut eigenen Angaben ab 2014 Betreiber von sechs neuen Boeing 787 Dreamliner sein.

Zu den Flugzielen, die deutsche Reisende mit Oman Air über Muscat erreichen können, gehören unter anderem Bangkok, Kuala Lumpur, die Malediven, Colombo in Sri Lanka sowie zehn Destinationen in Indien. Auch  exotische Ziele wie Sansibar in Tansania oder Kathmandu in Nepal finden sich im Streckennetz der Airline. Infos unter omanair.com

Günstige Hotelzimmer weltweit finden Sie mit dem Gratis-Hotel-Preisvergleich auf discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar