Neues Philippinen-Ziel: Emirates fliegt zum Clark International Airport

Zweite Destination für Emirates auf den Philippinen: Die in Dubai beheimatete internationale Fluggesellschaft fliegt ab dem 1. Oktober 2013 täglich nonstop von ihrem Drehkreuz zum Flughafen Clark International Airport.

 

Emirates fliegt seit 1990 nach Manila. Aktuell bietet die Airline drei tägliche Nonstop-Verbindungen von Dubai in die philippinische Hauptstadt. Der Clark International Airport befindet sich in der Provinz Pampanga, 80 Kilometer nördlich von Manila. Emirates setzt auf dieser Strecke Jets vom Typ Boeing 777-300ER in einer Zwei-Klassen-Konfiguration ein. Der Flug EK338 verlässt Dubai um 04.00 Uhr und landet auf dem Clark International Airport um 16.40 Uhr. Der Rückflug EK339 startet um 18.35 Uhr und erreicht den Dubai International Airport um 23.05 Uhr (jeweils Ortszeiten).

 

Emirates bietet täglich drei Nonstop-Verbindungen von Frankfurt sowie jeweils zwei tägliche Nonstop-Verbindungen von München, Düsseldorf und Hamburg zum internationalen Drehkreuz in Dubai an. Auf dem Nachmittagsflug ab München (EK50) setzt Emirates einen Airbus A380 ein. Weitere Informationen unter emirates.de

 

Günstige Hotelzimmer auf den Philippinen gesucht? Gratis-Hotel-Preisvergleich auf discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar