Air Berlin baut die Drehkreuze in Berlin und Düsseldorf weiter aus

Air Berlin führt für den Sommer 2013 neue Flugverbindungen ein und baut zudem die Drehkreuze in Berlin und Düsseldorf weiter aus.

 

Ab März 2013 bietet die Airline eine neue Nonstop-Verbindung zwischen Berlin und der US-Metropole Chicago an. Von allen Air Berlin Destinationen in Nordamerika werden zahlreiche Anschlussverbindungen mit American Airlines im Codeshare angeboten, so dass nahezu jede Region in den USA zu erreichen ist.

 

Air Berlin steigert auch die Anzahl der Nonstop-Verbindungen von Berlin sowie Düsseldorf nach Miami und erhöht die Nonstop-Flüge zwischen Düsseldorf und New York-JFK. Zudem werden mehr Flüge ab Düsseldorf nach Los Angeles angeboten. Ab Mai 2013 besteht die Möglichkeit, täglich von Deutschland an die Westküste der USA zu fliegen.

 

Anfang 2013 nimmt Air Berlin fünf neue Nonstop-Verbindungen ab Berlin ins Flugprogramm auf. Dazu gehören auch vier neue Verbindungen in die europäischen Hauptstädte Madrid, Bukarest, Warschau und Sofia. Zusätzlich werden die Frequenzen für Kernstrecken erhöht, beispielsweise nach Osteuropa und Skandinavien.

 

Durch die Partnerschaft von Air Berlin und Etihad Airways stehen zusätzlich 31 Codeshare Strecken über das Drehkreuz in Abu Dhabi zur Verfügung. Von dort aus geht es nach Asien, in den Mittleren Osten, Australien und Afrika. Neu hinzu kommen 2013 unter anderem zusätzliche Frequenzen nach Colombo, Tokio und Brisbane sowie neue Verbindungen nach Ho-Chi-Minh-Stadt.

 

Günstige Hotelzimmer in Chicago, Abu Dhabi, Tokio oder Brisbane gesucht? Gratis-Hotel-Preisvergleich auf discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar