Lufhansa: Sommerflugplan 2013 mit neuen Urlaubszielen

Lufthansa baut das Flugangebot aus: Der neue Sommerflugplan wurde um die fünf  Urlaubsziele Mahón (Menorca), Jerez de la Frontera (Spanien), Varna (Bulgarien), Cardiff und Glasgow erweitert.

 

Neu im Angebot sind fünf Sommerziele, die saisonal in den Sommermonaten bedient werden sollen. Ein Neuanflug ist auf die Baleareninsel Menorca geplant, der kleineren Nachbarinsel von Mallorca. Von München, Düsseldorf, Hamburg oder Berlin können Fluggäste jeweils nonstop nach Mahón, die Inselhauptstadt Menorcas fliegen.

 

Die andalusische Stadt Jerez de la Frontera in der spanischen Urlaubsregion Costa de la Luz wird von Düsseldorf und Frankfurt aus angesteuert. Das bulgarische Varna am Schwarzen Meer ist ein weiteres neues Ziel für Passagiere ab Düsseldorf. Zwei neue britische Ziele werden ab Düsseldorf angeflogen: die walisische Hauptstadt Cardiff und das schottische Glasgow.

 

Lufthansa erweitert außerdem ihr Langstreckenangebot und verbindet Vancouver im Westen Kanadas neben der bestehenden Route ab Frankfurt jetzt auch mit München. Die neue Verbindung in die größte Stadt British Columbias wird ab dem 16. Mai 2013 täglich mit einem Airbus A330 bedient. 

 

Mit Beginn des Sommerflugplans übernimmt Germanwings von Lufthansa insgesamt sechs dezentrale Verbindungen. Den Anfang machen die Strecken von Hamburg nach Wien, Stuttgart, Nürnberg, Dubrovnik, Nizza und Palma de Mallorca. Ab 1. Juli dieses Jahres werden dann schrittweise weitere Strecken von Germanwings übernommen.

 

Bereits gebuchte Lufthansa-Passagiere werden bei einem Übergang automatisch auf Germanwings umgebucht. Germanwings wird mit ihrem neuen Tarifangebot alle heutigen innereuropäischen Lufthansa-Verbindungen außerhalb der Drehkreuze Frankfurt und München übernehmen. Der Sommerflugplan gilt vom 31. März bis zum 26. Oktober 2013.

 

Günstige Hotelzimmer in auf Menorca, in Cardiff, Glasgow oder Vancouver finden Sie mit dem Gratis-Hotel-Preisvergleich auf discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar