Korean Air fliegt viermal täglich zwischen Busan und Seoul

Die Fluggesellschaft Korean Air wird am 31. März 2013 die Zahl der exklusiven Inlandsflüge für Transitpassagiere zwischen dem Gimhae International Airport (Busan) und dem Incheon International Airport (Seoul) von drei auf vier tägliche Verbindungen erhöhen.

 

Die Airline wird auf dieser Strecke vier Flugzeuge des Typs Boeing 737NG einsetzen. Es wird eine Verbindung am Morgen und drei am Nachmittag geben. Die Inlandsflüge sind ausschließlich für Transitpassagiere, die ab dem Gimhae International Airport via Incheon International Airport einen internationalen Flug antreten bzw. dort ankommen.

 

Im Unterschied zu normalen Inlandsflügen gelten die exklusiven Transitflüge als internationale Verbindungen. Passagiere der Transitflüge müssen daher am Incheon International Airport nicht durch die Passkontrolle und den Zoll. Darüber hinaus können sie ihr Gepäck nach Busan durchchecken. Mit der vierten Frequenz der exklusiven Transitflüge haben Passagiere via Incheon International Airport (Seoul) zusätzliche internationale Anschlussmöglichkeiten. Weitere Informationen unter koreanair.com

 

Günstige Hotelzimmer in Seoul gesucht? Gratis-Hotel-Preisvergleich auf discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar