Emirates fliegt ab Oktober zwischen Mailand und New York

Am 1. Oktober 2013 nimmt Emirates einen direkten Liniendienst zwischen Mailand und New York auf.

 

Zusätzlich hat die Airline ihren Flugplan auf andere Zubringerdienste abgestimmt und bietet Passagieren neue Anschlussmöglichkeiten. Nach Ankunft in New York haben Reisende mit dem Emirates-Partner JetBlue Anschlussmöglichkeiten innerhalb der USA – auch an die Westküste. Die neue Strecke ist, laut Angaben der Airline, bisher die einzige Transatlantikverbindung von Emirates und ist die Weiterführung einer der drei bestehenden täglichen Verbindungen von Dubai nach Mailand. Reisende aus Dubai haben vor dem Weiterflug nach New York die Möglichkeit eines Stopover-Aufenthaltes in Mailand.

 

Emirates setzt auf der Strecke Jets vom Typ Boeing 777-300ER mit einer Drei-Klassen-Konfiguration ein. Angeboten werden acht Sitze in der First Class, 42 Plätze in der Business Class und 310 Sitze in der Economy Class. Das Flugzeug ist mit dem Bordunterhaltungsprogramm ice ausgestattet, das über 1.400 Kanäle bietet.

 

Der Emirates-Flug EK205 verlässt Dubai um 9.05 Uhr und trifft um 13.50 Uhr in Mailand ein. Zum Weiterflug startet die Maschine in Mailand um 16.00 Uhr und landet in New York am gleichen Tag um 19.00 Uhr. Der Rückflug EK206 von New York startet um 22.20 Uhr und kommt am nächsten Tag in Mailand mittags um 12.15 Uhr an. Weiter nach Dubai geht es um 14.00 Uhr, wo Emirates um 22.05 Uhr landet (jeweils Ortszeiten). Weitere Informationen unter emirates.de

 

Günstige Hotelzimmer in New York gesucht? Gratis-Hotel-Preisvergleich auf discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar