Emirates: Flüge nach Brisbane/Australien mit A380

Ab dem 1. Oktober 2013 wird die Fluggesellschaft Emirates auf einer ihrer zwei bestehenden täglichen Verbindungen vom Drehkreuz Dubai nach Brisbane und weiter Richtung Auckland Jets vom Typ Airbus A380 einsetzen.

 

Auckland wird bereits via Sydney und Melbourne mit dem Emirates-A380 von Dubai aus angeflogen. Die zwei täglichen Brisbane-Auckland-Flüge werden von Dubai aus derzeit mit Jets vom Typ Boeing 777-300ER durchgeführt.

 

Emirates hatte erst kürzlich ihr Flugangebot nach Australien erhöht. Neben der Aufnahme eines täglichen A380-Dienstes nach Melbourne wurde das Angebot um eine tägliche Adelaide-Verbindung und auf drei tägliche Flüge nach Perth aufgestockt. Zudem kündigte Emirates einen zweiten A380-Dienst nach Sydney an, sodass ab Oktober 2013 täglich vier Flüge mit dem größten Passagierflugzeug der Welt nach Australien angeboten werden.

 

Der Emirates A380 ist mit einer Drei-Klassen-Konfiguration ausgestattet: First-Class-Passagiere fliegen in einer der 14 Privat-Suiten, deren Sitze sich in ein komplett flaches Bett verwandeln lassen und können eine der zwei Duschen nutzen. Für Passagiere der First und Business Class gibt es eine Bord-Lounge mit Bar im Oberdeck. Die Business Class verfügt über neue Flachbettsitze mit jeweils direktem Zugang zum Gang. Alle Klassen sind mit individuellen Bildschirmen und dem Unterhaltungsprogramm ice mit bis zu 1.500 On-Demand-Kanälen ausgestattet. Infos: emirates.de

 

Günstige Hotelzimmer in Dubai gesucht? Gratis-Hotel-Preisvergleich auf discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar