Air Berlin bietet im Winter mehr Spanien-Flüge

Air Berlin baut in diesem Winter das Spanien-Angebot aus und erhöht zum November die Frequenzen ab Deutschland nach Alicante, Malaga und auf die Kanarischen Inseln.

 

Die Airline bietet im Winter zudem neue Verbindungen ab Deutschland und der Schweiz nach Alicante an. Ab September stockt Air Berlin außerdem die Frequenzen von Berlin nach Madrid von sieben auf zehn Flüge pro Woche auf. Die Flüge nach Spanien sind bereits zur Buchung freigeschaltet. Die deutsche Fluggesellschaft fliegt im Winter neu zweimal wöchentlich ab Frankfurt, München, Stuttgart und Zürich nonstop nach Alicante. Ab dem 1. November 2013 erhöht die Airline im Vergleich zum Vorjahreswinter außerdem ihre Nonstop-Flüge von Berlin und Düsseldorf nach Alicante von drei- auf viermal pro Woche beziehungsweise von fünfmal auf eine tägliche Frequenz. Auch nach Malaga fliegt Air Berlin im Winter öfter: Ab Berlin geht es anstelle von dreimal nun viermal pro Woche an die Costa de Sol, ab Düsseldorf statt sechsmal nun täglich und ab Stuttgart erhöht Air Berlin die Anzahl der Frequenzen von einmal auf zweimal pro Woche.

 

Auf die Kanarischen Inseln bietet die Airline ab Deutschland 13 zusätzliche Flüge pro Woche im Vergleich zum Winter 2012/13 an. Auch das Flugangebot in die spanische Hauptstadt baut Air Berlin weiter aus. Ab Herbst werden die Frequenzen von Berlin nach Madrid erhöht. Die beiden Metropolen werden demnach ab dem 1. September 2013 zehnmal pro Woche miteinander verbunden. Seit dem 25. Februar 2013 bedient Air Berlin die Strecke zwischen Berlin-Tegel und Madrid täglich nonstop. Ab September kommt jeweils montags, freitags und sonntags eine zusätzliche Frequenz hinzu. Mehr Infos unter airberlin.com 

 

Hier gehts zum Hotel-Preisvergleich discounthotel.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar