ANA: Mehr Flugkapazitäten nach New York & Boston
All Nippon Airways, kurz ANA, erhöht die Kapazitäten auf den Verbindungen zwischen Japan, Asien und Nordamerika. Ab dem 1. September soll die Premium Economy Class auf der Strecke Tokio/Haneda – Frankfurt angeboten werden.
ANA hat ihr Streckennetz in Nordamerika kontinuierlich ausgebaut. Auf den Strecken zwischen Tokio/Narita und Chicago sowie New York werden ab dem 1. September die Anzahl der Flüge erhöht. Zudem werden auf mehreren Flugstrecken künftig Flugzeuge mit größeren Kapazitäten eingesetzt. Auf den Strecken Tokio/Narita, Tokio/Haneda – Singapur kommt die Boeing B787-8 zum Einsatz und ersetzt die Boeing B767-300ER. Die Route Tokio/Narita – Shanghai wird künftig ebenfalls zusätzlich von einer Boeing B787-8 bedient. Die neuen Fluggeräte werden im Oktober eingesetzt. Ab dem 1. Februar 2014 bedient die Boeing B787-8 außerdem die Verbindung zwischen Tokio/Narita und Jakarta.
Auch auf weiteren Routen werden zwischen Oktober 2013 und Februar 2014 andere Flugzeugtypen eingeführt. Auf den Strecken zwischen Tokio/Narita und Chengdu sowie Tokio/Narita und Bangkok kommt die Boeing B767-300ER zum Einsatz. Zwischen Osaka/Kansai und Qingdao sowie Osaka/Kansai und Peking wird die gleiche Boeing mit größerer Kapazität eingesetzt. Gleiches gilt für die Routen von Tokio/Haneda nach Seoul/Gimpo und von Tokio/Narita nach Peking.
ANA führt auf internationalen Verbindungen an Bord der Boeing B787-8 zudem eine Premium Economy Class ein. Ab dem 1. September startet der Premium Economy Service auf der Strecke zwischen Tokio/Haneda und Frankfurt. An Bord der Boeing B787-8 wird es demnach 46 Sitze in der Business Class, 21 Sitze in der Premium Economy Class und 102 Sitze in der Economy Class geben. Die Airline im Internet: ana.co.jp
Günstige Hotels finden preisbewusste Urlauber über den Preisvergleich von discounthotel.de
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!