Swiss Holidays: Flugangebot ausgebaut und Website neu gestaltet
Mit mehr Flügen, einem umfassenden Relaunch und zusätzlichen Funktionalitäten startet Swiss Holidays in den Reisewinter 2018/19. Dafür wurde die Webseite umfassend überarbeitet.
Die Reiseplattform der Schweizer Airline orientiert sich in Zukunft am Leistungsumfang von Lufthansa Holidays. So wird das bestehende Sortiment an Flügen durch namhafte Airlines erweitert und so das Flugportfolio deutlich vergrössert. Insgesamt haben Reisende in Zukunft die Wahl unter 54 Reisezielen.
Neben dem breiten Sortiment haben die Kunden bald auch die Möglichkeit, die Meilen aus dem Vielfliegerprogramm Miles & More für Ihren Urlaub direkt online einzulösen.
Kern der neuen Website, die sich auch beim Design an Lufthansa Holidays anlehnt, bleiben bisher bewährte Buchungsschritte: Kunden können beispielsweise auf einen Blick den günstigsten Termin samt Abflughafen für ihr Wunschangebot ausmachen.
Die so optimierte Suchfunktion komprimiert dann alle für den Kunden relevanten Informationen. Sowohl die Hotelbeschreibung, als auch die Termin- und Preisübersicht, ebenso wie die verfügbaren Flugverbindungen und last but not least die Hotelbewertungen.